Von Kunden empfohlen: 4,93 von 5 Sternen ★★★★★

HI, ICH BIN MARKUS WISENTE

HI, ICH BIN
MARKUS WISENTE

DEIN EXPERTE
FÜR INSTAGRAM-MARKETING.
DEIN EXPERTE
FÜR INSTAGRAM-MARKETING.
Nur wenige Jahre ist es her, als ich mit meinem ersten Profil auf Instagram gestartet bin. Ohne eigenes Produkt setzte ich auf Affliate-Marketing.

Ich bewarb die Produkte von anderen Firmen über meine Instagram Profile, in verschiedenen Nischen.
Dabei erkannte ich..

Über Instagram kann man sogar ohne eigenes Produkt Geld verdienen!

Die Aufgabe: Jeden Tag viele NEUE Follower generieren, damit sich manche davon anschließend ein Produkt kaufen.

Dabei konnte ich mich nicht auf eine veraltete Quelle wie Follow-/Unfollow begrenzen..

Denn ich brauchte ein schnelleres Wachstum und die Menschen mussten sehr kaufkräftig sein.
Zu dieser Zeit war ich Teil einer aufstrebenden Bewegung von Menschen, die sich GAMECHANGER nennen. 
Anstelle wie große Unternehmen Millionen von Euro in Werbeanzeigen zu stecken, musste ich als Student, der von Bafög lebte, klüger vorgehen. 
5 Jahre später und Tausende von ausprobierten Strategien..
Das war vor 5 Jahren.

Dazwischen hätte ich mein Instagram-Business fast verloren.

Ich hatte den besten MEHRWERT und das schönste Grid..

Aber es war unglaublich schwer, an neue Follower zu kommen.

Wenn jemand mir einen Tipp gab, probierte ich ihn sofort aus..

Die meisten Dinge, die ich versuchte, klappten NICHT.

Aber ein paar wenige Strategien, die wahren GEHEIMTIPPS funktionierten..

und sorgten in Kombination für ein noch nie zuvor erlebtes Wachstum!

Jedes neue Geheimnis öffnete mir eine neue Follower-Quelle, PRALL gefüllt mit meinen Traumkunden.

Was ich zuvor als unmöglich abtat (also ein schnelles, tägliches Wachstum, aber auch Sprünge um Tausend Follower am Tag) war nun Wirklichkeit.
Nicht lange ist es her, als ich mit meinem neuen Profil @markuswisente bewiesen habe, dass es auch in der heutigen Zeit noch möglich ist..
in nur 11 Wochen um 
12'000 echte Follower zu wachsen.
Und auch wenn das ein extrem gutes Wachtum zeigt, ist es nur eines meiner Profile, auf das ich täglich zahlreiche neue Follower bringe und diese mithilfe von Funnels in ZAHLENDE KUNDEN verwandle..
Das entspricht hunderten von Verkäufen Tag ein, Tag aus - wie bei einem Uhrwerk. Aktuell gelangen so viele neue Menschen auf meine Profile, dass ich diesen Follower-Strom nicht einmal abschalten könnte, wenn ich das wollte.
Rasend schnell habe ich durch Instagram + Funnels über 685'000€ Umsatz erwirtschaftet (klingt verrückt, aber das entspricht zu 100% der Realität, denn meine GmbH ist in Deutschland ansässig. Wenn das nicht stimmen würde, würde es schon längst nicht mehr hier stehen, da Wettbewerber einen wegen sowas abmahnen..)
Large Call to Action Headline
  • Benefit: Our products are delivered immediately
  • Feature: Explain the benefit of your products
  • Icon: Change the icons in the settings
  • Icon: Change the icons in the settings
  • Icon: Change the icons in the settings
  • Icon: Change the icons in the settings

Markus Wisente

Alter: 26
Bürgerlicher Name: Markus Weber
Berufung:
Vollzeit Instagramer

  Unternehmen:
  ANUNNAKI Marketing GmbH

Markus Wisente

Alter: 26 
Bürgerlicher Name: Markus Weber
Berufung: Vollzeit Instagramer
Unternehmen: ANUNNAKI Marketing GmbH